Aktuelles

Beitragsseiten

07.03.2021 Time Fly unser Wirbelwind Flint ist mittlerweile 9 Monate alt. 

 

 

 

 

 

01.01.2021 Wir wünschen Euch allen ein tolles Jahr 2021.

Endlich ist unsere Homepage überarbeitet. Flints Rubriken sind endlich fertig gestellt. 

19.11.2020 Die HP wird endlich bearbeitet. Zu tief saß der Schmerz über den Verlust von Gysmo. 

Im Sommer zog unser Flint Jak z Obrazka bei uns ein. Wir danken Agnieszka Setkowska, dass sie uns Flint anvertraut hat. 

 

Gysmo erkrankte an einer Anaplasmose, diese führte dazu, dass sein Immunsystem angeschlagen war, so dass der Krebs ,,zuschlagen" konnte. Da er nie ernsthaft erkrankt war, war dieses ein großer Schock für uns, die unsere Welt zum Stillstand brachte. Gysmo verstarb an Lungentumoren. Da uns die Gesundheit der Berner, sehr am Herzen liegt, wurden die entsprechenden Diagnostiken dem Arbeitskreis Berner des SSV zur Verfügung gestellt.  Wir sind uns sicher, dass wir uns eines Tages wiedersehen, nun ist Gysmo wieder mit Calimero vereint. 

 

 

 

 

 27.01.2018 Wir sind gut im Jahr 2018 angekommen. Chester beim chillen. 

  

 

Unsere internat. Richtlinien ...
Wir sind Mitglied ....
Unser nat. Dachverband