Aktuelles

Beitragsseiten

 09.05.2022 Flints erster Wurf, aus der Verpaarung Henny vom Bökenhorst und Flint Jak z Obrazka ist unterwegs.  Henny  hat ihr Geheimnis gelüftet. Was wir alle gehofft hatten ist wahr geworden, sie bekommt Mitte Juni 2022 ihre Welpen. Wir wünschen Ihr weiterhin eine gute Trächtigkeit und freuen uns sehr auf den Wurf, da sie eine Tochter von unserem Gysmo ist. 

 

07.05.2022 Wir hatten einen tollen Nachmittag mit Wendy van Dijk aus Holland. Mit im Gepäck hatte Sie Ihre Kamera und hat diese tollen Bilder gezaubert. Vielen Dank für due tollen Bilder und die schöne Zeit.

 

 

 

 

 

 

   

14.04.2022 Flint (HD A1, ED 0, OCD frei, genomischer Test beantragt) belegte heute Henny vom Bökenhorst (HD A1, ED 0, gen. getestet) Für uns etwas ganz besonderes da es eine Gysmo Tochter ist. Wir hoffen auf Welpen in etwas Mitte Juni 2022. 

 

26.03.2022

Flint Jak Z Obrazka wurde heute in Nonnweiler-Bierfeld ohne Einschränkungen im SSV e.V angekört. 

 

23.10.2021 BSA Gelsenkirchen

Flint erlangte heute gemeinsam mit Astrid Hennecke seine letzte Anwartschaft für den VDH und SSV Jugendsieger. Zudem wurde ihm der Titel Bundesjugendsieger verliehen. 5 Jahre nach Chester hat er sich den Titel erlaufen. Wir freuen uns riesig.  Danke an den  Richter Herr G. Roth. 

 

 

 

07.03.2021 Time Fly unser Wirbelwind Flint ist mittlerweile 9 Monate alt. 

 

 

 

 

 

01.01.2021 Wir wünschen Euch allen ein tolles Jahr 2021.

Endlich ist unsere Homepage überarbeitet. Flints Rubriken sind endlich fertig gestellt. 

19.11.2020 Die HP wird endlich bearbeitet. Zu tief saß der Schmerz über den Verlust von Gysmo. 

Im Sommer zog unser Flint Jak z Obrazka bei uns ein. Wir danken Agnieszka Setkowska, dass sie uns Flint anvertraut hat. 

 

Gysmo erkrankte an einer Anaplasmose, diese führte dazu, dass sein Immunsystem angeschlagen war, so dass der Krebs ,,zuschlagen" konnte. Da er nie ernsthaft erkrankt war, war dieses ein großer Schock für uns, die unsere Welt zum Stillstand brachte. Gysmo verstarb an Lungentumoren. Da uns die Gesundheit der Berner, sehr am Herzen liegt, wurden die entsprechenden Diagnostiken dem Arbeitskreis Berner des SSV zur Verfügung gestellt.  Wir sind uns sicher, dass wir uns eines Tages wiedersehen, nun ist Gysmo wieder mit Calimero vereint. 

 

 

 

 

 27.01.2018 Wir sind gut im Jahr 2018 angekommen. Chester beim chillen. 

  

 

Unsere internat. Richtlinien ...
Wir sind Mitglied ....
Unser nat. Dachverband